Neuer Look für die Dinko Bro Webseite

Hey, Leute,

lange ist es nun her. Im Januar 2016 ging die erste Homepage online – damals noch unter der Adresse dinkobro.tk .

Im Oktober 2016 wurde dann die heute bekannte Homepage, von Null auf, neu erstellt und designt. Aber in den letzten Jahren hat sich der Look von Dinko Bro auf YouTube stark gewandelt und deshalb war die Farbkombi davor einfach nicht mehr passend. Das musste nun ein Ende finden!

Die größte Neuerung ist die Einsetzung von den Farben Schwarz & Blau, anstatt davor Orange & Weiß. Das sieht einfach viel geiler aus, oder?

Außerdem hat es nun auch Fortnite hierher geschafft. 🙂 Auf der Startseite wird nun, zumindest auf vielen Geräten wie PCs, ein Video aus einem Stream von Dinko gezeigt.

Leider hat es die LIVE-Chat Funktion nicht mit hierher geschafft aufgrund kleinerer technischer Probleme und vorallem wegen dem Desinteresse von euch. 😉

Also lasst es Dinko unten in den Comments wissen, was ihr von der „neuen“ Webseite hält und ob ihr vielleicht doch die Chat Funktion zurück haben wollt.

Ach, bevor ichs vergesse… Wollt ihr in Zukunft hier, als Post, Updates vom YouTube-Kanal haben? (Also so ein Beitrag wie dieser hier?) Wenn ja, dann ab in die Comments. 😉

3 thoughts on “Neuer Look für die Dinko Bro Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.