WAS IST DINKO BRO?

Dinko Bro CINEMATIC Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "OK" im Banner klickst.
 
Dinko Bro wurde im Herbst 2015 gegründet. Seitdem ist Dinko Bro aktiv und versucht, neue Videos professionell für - EUCH - zu produzieren.
Wir haben diesen Kanal ins Leben gerufen, um Menschen auf der Welt zum lachen zu bringen,  indem wir oft neue Videos veröffentlichen.
Unsere Aufgabe ist es unseren Abonnenten stets die neuesten, coolsten, Ideenreichsten, lustigsten und Informativsten Videos bereitzustellen.
Unsere Videos sind größtenteils made by Dinko Bro, aber um die Interessen der Abonnenten noch besser zu erfüllen, tauchen auch hin und wieder Videos von anderen Kanäle auf.
Wir wollen aber nicht nur ein gewöhnlicher Youtube-Kanal, der zufällig irgendwo gefunden wurde, bleiben. Das will wohl niemand. Aber wir haben immer neue Ideen, die benötigten "professionellen" Kenntnisse im Bereich Video-Editing und wir richten uns steht an den neuesten YouTube Trends, um stetig zu wachsen.
Damit wir aber stetig wachsen können, brauchen wir die Unterstützung von EUCH, indem ihr Dino Bro Abonniert und Feedbacks hier erstellt.
Jetzt abonnieren!

 

 
Für unsere FAN-Gemeinde sind wir auf den bekanntesten Plattformen vertreten. Wir haben hier sogar einen eigenen Chat-Raum für euch!
Hier unten findet ihr die Verknüpfungen zu den Sozialen-Netzwerken:
✔   Snapchat: Dinko_bro
✔   Zu Facebook
✔   Zu Twitter
✔   Zu Instagram